Freitag, 22. März 2019, 10:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen beim: Rhodos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dotsie14

Lebende Foren-Legende

1

Sonntag, 17. März 2019, 14:14

Ritter und Rosen auf Rhodos

Mit Detlefs Erlaubnis möchte ich ankündigen, dass ich demnächst ein e-book mit obigem Titel veröffentliche. Wer vorher schon näheres wissen möchte, kann sich auf meiner website:
barbarasrhodosromane.com informieren.

Danke an Detlef!

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Ouzo-Dedi

Moderator

2

Dienstag, 19. März 2019, 19:40

Hallo Dotsie,
damit habe ich überhaupt kein Problem!
Und wenn jemand der weiteren aktiven User hier im Forum auch irgend etwas über Rhodos neu ins Leben rufen möchte, so darf er / sie es sehr gerne hier im Forum mit Verlinkung posten.
Es wäre schon schön, wenn so mancher Kontakt auch die Zeit nach diesem Forum "überleben" würde.

An alle Forums-Teilnehmer:
Die Rückmeldungen zurAbschaltung des Forums zeigen, dass wir in den vergangenen Jahren anscheinend nicht so ganz viel verkehrt gemacht haben. Dass es immer mal Unstimmigkeiten gab (wo im "normalen" Leben ist das nicht auch der Fall?), lässt sich natürlich nicht immer und vollkommen ausschließen. Im Vergleich zu vielen anderen Foren war das "Betriebsklima" im Rhodos-Forum aber durchweg sehr angenehm. Dafür ein großes Lob an alle Forums-User, die dazu beigetragen haben und uns in all den Jahren das "Forums-Leben" doch relativ einfach gemacht haben....
Gruß
Detlef

Sonneninsel Rhodos
*****************************************************************************************************************************************
Foto-Homepage Rhodos-Foto-Blog Dodekanes-Inseln
  • Zum Seitenanfang

Lueghi

Fingerwundschreiber

3

Mittwoch, 20. März 2019, 12:49

...
Dafür ein großes Lob an alle Forums-User, die dazu beigetragen haben und uns in all den Jahren das "Forums-Leben" doch relativ einfach gemacht haben
...

Das größere Lob gilt ganz sicher Dir und Helmut. Ihr habt ja neben dem finanziellen Aspekt auch viel Zeit - jedenfalls erheblich mehr Zeit als die User - aufgebracht und mit Herzblut das Forum betreut.
Ich habe hier viel über Rhodos gelernt und hoffe auch etwas zurück gegeben zu haben damit ein anderer davon profitieren kann.

Ich wünsche euch beiden für die Zukunft Gesundheit und noch viele schöne Stunden auf Rhodos.

Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang