Lieber Besucher, herzlich willkommen beim: Rhodos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe auf der Insel in den einschlägigen Geschirrgeschäften gesucht und keine gefunden. Verstehe ich nicht,
Servus Helmut
...
Hast du vielleicht einen Tipp wo ich solche bekomme, auch auf Rhodos.
...
Auf der Straße nach Lindos gibt es Höhe Faliraki auf der linken Seite den Keramikladen von Kostas ?? (glaub jedenfalls dass er so heißt). Ich meine der hätte auch so Schalen.
Habe gerade vom Besitzer des Roummeli Restaurants erfahren das er sein Keramik Geschirr bei Kostas Keramik in Kolymbia kauft.
https://www.22410.gr/companies/kostas-keramik/
Gruß
Ernstl
Ein Rat von mir, ich kann auch falsch liegen. In einem Keramikgeschäft für Dekoartikel udgl. wäre ich vorsichtig. Das Steinzeug für den Backofen muss schon für Temperaturen bis 250°C geeignet sein.