Lieber Besucher, herzlich willkommen beim: Rhodos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wohnort: Würzburg-Stadt, da wo die griechische Fahne auf dem Balkon und im Garten weht
Wohnort: Würzburg-Stadt, da wo die griechische Fahne auf dem Balkon und im Garten weht
Ähm, MEINER ist auch nicht kastriert!!! Dafür passe ich aber aufwarum in aller Welt lassen sie ihre Hunde nicht kastrieren ...
... so ist das Leben ...zumal es ja doch eher nach "Unfall" klingt ...
Abschließend möchte ich dazu nur noch sagen, daß ich froh bin, schon so manchem Tier ein HEIM gegeben zu haben ...Und nun genug davon, das ist ja schließlich Dein Beitrag und keine Tierschutz-Diskussion.
Was nutzen die schönsten Fotos, wenn das Leid der Tiere dahinter steht?
Abschließend möchte ich dazu nur noch sagen, daß ich froh bin, schon so manchem Tier ein HEIM gegeben zu haben ...Und nun genug davon, das ist ja schließlich Dein Beitrag und keine Tierschutz-Diskussion.
Diskutieren können wir gern ... jedoch an anderer Stelle ... hier geht es ja um FOTOS ... wir wollen doch diejenigen nicht verschrecken, die sich hier nur umschauen wollen ...
... das klingt nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft ... ja, solche Hundeaugen können einen schon verzaubern ... wie soll ER den heißen? Wenn du dich auch schon mit dieser Frage beschäftigst, dann ist es schon weit mit eurer Hunde/Mensch-Beziehung ...schläft im Moment friedlich neben mir im Wohnzimmer.
Sein Name ist RAMON zusammengesetzt aus den Namen meiner 2 im April verstorbenen lieben...Rambo und Monki.wie soll ER den heißen?
Forums-Grünschnabel
... es sollte einfach so sein ... und du spürst auch gerade in solchen Momenten, daß die Tiere zwar über die Regenbogenbrücke gehen, uns aber nie ganz verlassen ... du trägst sie weiter in deinem Herzen und nun machen sie in deinem Herzen ein wenig Platz für den kleinen RAMON und das Kätzchen ... der Gedanke ist doch irgendwie tröstlich ... Oder?Jetzt sage ich mir....Von der Wiese hinter der Regenbogenbrücke haben die 2 den kleinen gesehen und mich zu ihm geführt
Warum laesst man die Tiere egal ob Hund oder Katze sich so unkontrolliert vermehren??