Mittwoch, 12. Dezember 2018, 04:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Hartmut

Forums-Grünschnabel

21

Dienstag, 17. Mai 2016, 09:26

Hallo Helmut,

ja super, das weiss ich wo das ist...wir haben sowieso immer ein Auto und fahren auch sonst viel rum, wir sind auch relativ oft bei Heidi in der Katzenstation bei den Kalithea Springs zwischen 9 und 10.30 Uhr engagiert.

Danke für die Info betreffs Dienstag. Dann werden wir gleich mal bei unserer Ankunft dort vorbei fahren und eine grosse Bestellung machen:)

Konstantin ist mir schon oft aufgefallen, habe mich aber noch nicht so "getraut", weil es so "touristisch" aussieht. Werden es diesmal ausprobieren, wenn ich selbst keine Lust zum Grillen habe.

Liebe Grüsse und wir sind gespannt, was sich diesmal auf Rhodos "verändert" hat.

Hartmut
  • Zum Seitenanfang

Souma-Heli

Lebende Foren-Legende

22

Montag, 30. Mai 2016, 13:28

Hallo Hartmut,

mein Metzger in Kalithies erzählte mir gerade, dass du warst. ;) Hat es geklappt mit dem Einkauf und hat es gemundet?

Gruß
Helmut

"Die Toren besuchen in fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Rhodos Journal
Rhodos Journal - Blog

Rhodos Fotos
  • Zum Seitenanfang

Hartmut

Forums-Grünschnabel

23

Donnerstag, 9. Juni 2016, 12:54

Hallo Hartmut,

mein Metzger in Kalithies erzählte mir gerade, dass du warst. ;) Hat es geklappt mit dem Einkauf und hat es gemundet?

Gruß
Helmut

Hallo Helmut,

Ja super,

Fotis hatte sogar 1 Rinderfilet am Lager, haben wir gleich genommen, hat prima geschmeckt!
Sind noch bis nächsten Dienstag da, wenn wir im August/ September kommen bestellen wir auch noch gleich ein lammfilet dazu.

Vielen Dank nochmals für den super Tipp , ein ganz toller Mensch der fotis, hat wohl noch einen Bruder.

Gruss
Hartmut
  • Zum Seitenanfang

Souma-Heli

Lebende Foren-Legende

24

Montag, 13. Juni 2016, 12:21

Hallo Hartmut,

gerne geschehen. Der Bruder heißt Vaios. Steht normalerweise mit im Laden. Ist genau so nett.

Gruß
Helmut

"Die Toren besuchen in fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Rhodos Journal
Rhodos Journal - Blog

Rhodos Fotos
  • Zum Seitenanfang

Kyby

Lebende Foren-Legende

25

Donnerstag, 21. Juli 2016, 00:14

Das umgebaute, moderne El Toro...

MfG
Kyby
Einmal Rhodos, immer wieder Rhodos!!! Rhodos 2018 kommt vor Rhodos 2019, Rhodos 2020, Rhodos 2021, Rhodos 2022, etc... ;-))
  • Zum Seitenanfang

ernstlrhodos

Lebende Foren-Legende

26

Dienstag, 4. Oktober 2016, 00:52

T-Bone und Rib Eye Steak / Karamelisierte Austernpilze

Gruß
Ernstl
  • Zum Seitenanfang

ernstlrhodos

Lebende Foren-Legende

27

Dienstag, 4. Oktober 2016, 00:54

Philadelphia und Black Devil Burger

Gruß
Ernstl
  • Zum Seitenanfang

frei

Forums-Süchtiger

28

Dienstag, 4. Oktober 2016, 08:15

Boah - das grenzt ja an Folter!!!! Ich verklage dich wegen Verletzung der Menschenrechte - Recht Nr.1: lade deine Mitmenschen zum Essen ein, oder sonst sag ihnen wenigstens nichts davon :D
  • Zum Seitenanfang

ernstlrhodos

Lebende Foren-Legende

29

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:19

Boah - das grenzt ja an Folter!!!! Ich verklage dich wegen Verletzung der Menschenrechte - Recht Nr.1: lade deine Mitmenschen zum Essen ein, oder sonst sag ihnen wenigstens nichts davon

:thumbsup:

Gruß
Ernstl
  • Zum Seitenanfang

Ouzo-Dedi

Moderator

30

Dienstag, 4. Oktober 2016, 12:00

Hallo Ernst,
vielen Dank für die Fotos - da läuft doch gleich das Wasser im Mund zusammen! Bisher habe ich im "El Toro" immer nur Steak-Varianten gegessen, die absolut perfekt waren. Ich werde bei einem der nächsten Besuche aber sicherlich auch mal einen der Burger probieren - die sehen ja richtig gut aus!
Gruß
Detlef

Sonneninsel Rhodos
*****************************************************************************************************************************************
Foto-Homepage Rhodos-Foto-Blog Dodekanes-Inseln
  • Zum Seitenanfang

ernstlrhodos

Lebende Foren-Legende

31

Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:32

Hallo Detlef, gerne!

Die Burger zu probieren kann ich nur empfehlen. Absolute top Qualität wie bei den Steaks.
Sind auch riesen Teile, was aber meiner Waage wiederum nicht so gut gefällt. :D

Gruß
Ernstl
  • Zum Seitenanfang

ernstlrhodos

Lebende Foren-Legende

32

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:28

Schweinekotelett und Potato twisters

Gruß
Ernstl
  • Zum Seitenanfang

ernstlrhodos

Lebende Foren-Legende

33

Samstag, 11. August 2018, 22:13

Das El-Toro hat auf fb angekündigt, das es in kürze auch das Wagyu Rind, auch als Kobe bekannt, anbieten wird. Es ist das teuerste und exklusivste Rind der Welt.
Wann es verfügbar sein wird kann man in den nächsten Tagen dem Blog der Webseite entnehmen.

Gruß
Ernstl
  • Zum Seitenanfang

ernstlrhodos

Lebende Foren-Legende

34

Sonntag, 14. Oktober 2018, 20:18

Das einzige Problem bei diesen Steakhouse ist, dass wenn man einmal da gegessen hat, Steaks woanders nicht mehr schmecken. ;) :rolleyes:

Gruß
Ernstl
  • Zum Seitenanfang

Ouzo-Dedi

Moderator

35

Samstag, 20. Oktober 2018, 12:43

vollste Zustimmung von mir!
Das einzige Problem: es wird schon ziemlich teuer, wenn man z.B. in Deutschalnd die überwiegende Zeit verbringt und "nur mal zwischendurch" wieder ein tolles Steak essen möchte... :(
Bei uns in der Gegend habe ich bisher jedenfalls kein Restaurant mit ähnlicher Fleischqualität gefunden.
Jedem, der nicht AI gebucht hat (und sich deshalb nur im entsprechenden Hotel aufhält) und gleichzeitig gerne einmal ein Steak isst, dem kann ich das "El Toro" uneingeschränkt empfehlen.
Auch wenn man seinen Urlaub in Griechenland verbringt, muss es ja nicht immer Gyros, Souvlaki, Tsatziki, Moussaka oder Pastitio sein..... ;)
Gruß
Detlef

Sonneninsel Rhodos
*****************************************************************************************************************************************
Foto-Homepage Rhodos-Foto-Blog Dodekanes-Inseln
  • Zum Seitenanfang