Dienstag, 21. November 2017, 14:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Souma-Heli

Lebende Foren-Legende

1

Dienstag, 18. November 2014, 07:14

Posting wegen kommerzieller Werbung gelöscht.

Bitte Forumsregeln beachten!

"Einträge mit kommerzieller Werbung und gewerblichen Angeboten sind ohne Zustimmung der
Betreiber des Rhodos-Forums nicht erlaubt
und werden ohne Rückfrage
gelöscht. Nicht erlaubt sind Spam, üble Nachrede über namentlich genannte
Personen und andere strafrechtlich bedenkliche Einträge. Als Spam zählen auch
mittels PN oder Email verbreitete Angebote - darunter fallen u.a. Kaufangebote
und Spendenaufrufe - sowie Verunglimpfung und Diskriminierung von Usern des
Forums in PNs oder Mails an Dritte. Bei Zuwiderhandlung erfolgt von Seiten des
Administrators eine Sperrung des Accounts! Wer eine derartige PN oder Mail
bekommt, meldet dieses bitte dem Administrator."

Helmut
(Moderator)

"Die Toren besuchen in fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Rhodos Journal
Rhodos Journal - Blog

Rhodos Fotos
  • Zum Seitenanfang

liakáda

Forums-Grünschnabel

2

Dienstag, 18. November 2014, 07:53

Sorry das ich nicht vorher gefragt habe, ob ich das posten darf.
Ich hatte das hier gesehen und wollte nur einen Tipp für einen tollen Ausflug hier lassen.
Gruß
liakáda
  • Zum Seitenanfang

kat_kos811

Forums-Freak

3

Dienstag, 18. November 2014, 17:58

Mal ne bloede Frage...wo faengt hier im Forum Werbung an und wo hoert sie auf? Wenn hier Tavernen oder Hotels empfohlen werden, ist das keine Werbung? Ich weiss, ich weiss....die ist nicht kommerziell...aber liakada hat es ja nur als einen Geheimtipp gut gemeint. Was hat er/sie falsch gemacht, dass der Beitrag geloescht wurde? Ich finde es waere eine Antwort wert! Im uebrigen, wen die Bootstour interessiert, kann ja mal googlen...es gibt eine facebook-Seite und ein Video dazu!

LG
Katerina
  • Zum Seitenanfang

Dotsie14

Lebende Foren-Legende

4

Dienstag, 18. November 2014, 21:03

Ausflüge und sonstiges

Mal ne bloede Frage...wo faengt hier im Forum Werbung an und wo hoert sie auf? Wenn hier Tavernen oder Hotels empfohlen werden, ist das keine Werbung? Ich weiss, ich weiss....die ist nicht kommerziell...aber liakada hat es ja nur als einen Geheimtipp gut gemeint. Was hat er/sie falsch gemacht, dass der Beitrag geloescht wurde? Ich finde es waere eine Antwort wert! Im uebrigen, wen die Bootstour interessiert, kann ja mal googlen...es gibt eine facebook-Seite und ein Video dazu!

LG
Genau das frage ich mich in diesem Zusammenhang auch. Im übrigen gibt es auf Rhodos seit kurzem ein Observatorium in
der Nähe von Faliraki, in Verbindung mit einem Astrocoffee. Ob das Observatorium dort Sinn macht.... eher nicht, meiner Meinung nach, dennoch erhebt sich für mich in diesem Zusammenhang die Frage, ob ich diese Info hier jetzt noch weitergeben darf.... ist ja auch gleichzeitig Werbung, oder?.....

LG Dotsie :?: :!: :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang

liakáda

Forums-Grünschnabel

5

Mittwoch, 19. November 2014, 07:35

Da ich hier schon etliche Fotos und Links zu Tavernen, Autovermietungen oder Veranstaltungen gesehen hatte,
hatte ich zu meinem Tipp auch gleich ein Foto von einem Flyer gemacht und hier gepostet und einen Link zur Facebook Seite der Monachus,
damit sich Interessierte informieren können.
Ich bin eine ganz normale Touristin (ok, normal ist relativ :thumbsup: ) und deswegen, war das für mich keine kommerzielle Werbung
(Geschäftsinteressen wahrnehmend, auf Gewinn bedacht) .

Aber das sieht man hier wohl anders ;(
Gruß
liakáda
  • Zum Seitenanfang

Aegina

Lebende Foren-Legende

6

Mittwoch, 19. November 2014, 13:20

Vermutlich wird hinter jedem "Neuling" im Forum gleich der Eigentümer, Besitzer oder Pächter der beworbenen Sache vermutet, besonders, wenn er / sie sich nicht kurz im Vorstellungsforum vorgestellt hat.

Dennoch würde mich auch interessieren, was "Werbung" ist und was nicht, denn viele posten hier mit sehr viel Herzblut von Tavernen, Läden, etc., die sie toll finden und manche vielleicht sogar die Eigentümer gut kennen 8)
Viele Grüße von Sylvia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Nur törichte Menschen suchen im Urlaub das große Erlebnis; ein geglückter Urlaub besteht aus lauter netten Kleinigkeiten!"
(J. Ward)
  • Zum Seitenanfang

Ouzo-Dedi

Moderator

7

Mittwoch, 19. November 2014, 15:48

Sylvia hat den Nagel (fast) auf den Kopf getroffen:
Wenn wir jemanden aus dem Forum schon eine Zeit lang kennen, dann trauen wir uns zu, eine "Empfehlung" zu einem Hotel, einer Taverne, einer Autovermietung auch als gut gemeinte Empfehlung zu erkennen, die nicht aus Eigeninteresse eingestellt wurde.
Wenn uns ein User aber gänzlich unbekannt ist (z.B. der erste Beitrag ist gleich eine "Empfehlung" für irgend etwas auf Rhodos), dann können wir es halt nicht einschätzen, ob es "nur" eine Empfehlung ist oder doch Eigenwerbung. Solche Beiträge haben wir in der zurückliegenden Zeit grundsätzlich gelöscht und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Wir wissen, dass wir es nicht immer allen Usern recht machen können - so ist es im täglichen Leben und auch in diesem Forum!
Gruß
Detlef

Sonneninsel Rhodos
*****************************************************************************************************************************************
Foto-Homepage Rhodos-Foto-Blog Dodekanes-Inseln
  • Zum Seitenanfang

Lueghi

Forums-Freak

8

Samstag, 1. August 2015, 18:33

Hallo Rhodos-Freunde,

möchte diesen Beitrag mal aufgreifen, da wir dieses Jahr im Juli auch eine Tour mit diesem Boot gemacht habe. Wir haben einen WUNDERSCHÖNEN Tag mit Niko auf dem sehr gemütlichen Piraten-Boot verbracht. Die Atmosphäre war sehr angenehm, ja fast schon familiär zumal er hervorragend deutsch spricht. Als wir die Rote Bucht angelaufen haben kam ich mir ein wenig wie ein Pirat vor: mußte vom Bug ins Wasser springen um das Seil am Strand durch eine Schlaufe zu ziehen :D :D. Das Boot ist relativ klein und daher waren auch nicht so viele Leute drauf. Es ist wirklich empfehlenswert! Und das Mittagessen war auch sehr lecker :D.

Die hier im Forum genannte Tour mit dem Boot wo man im Glasbauch des Schiffes sitzt (vom Hafen Rhodos, ca. 45min) haben wir auch gemacht, aber im direkten Vergleich kann man sich die wirklich schenken ...
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 22. September 2015, 18:03

Bootstour Nico

Hallo Leute,
wir haben den Bootsausflug mit Nico zum 2. mal gemacht.War wie immer super klasse und wenn wir in 2016 nach Kolymbia fliegen,dann werden wir schon in Deutschland einen Termin mit ihm aus machen.
Wir haben uns sehr gefühlt bei ihm auf seinem tollen Boot.
Gruß Denise
ps.Er hat uns wieder erkannt!!!
  • Zum Seitenanfang

Lueghi

Forums-Freak

10

Samstag, 21. Oktober 2017, 18:17

Wir haben in diesem Jahr auch wieder eine Tour mit Nico gemacht: es war wieder WUNDERSCHÖN!
Auch wenn es genau die gleiche Tour war wie vor 2 Jahren, das war egal. Finde man entschleunigt auf so einem Boot noch mehr als sonst 8) .
Und das Mittagessen war auch wieder Spitze ..... :thumbsup: . Nette Leute, gute Stimmung => rundherum ein gelungener Tag :thumbup: .

• Zum Seitenanfang

Dotsie14

Lebende Foren-Legende

11

Samstag, 21. Oktober 2017, 19:39

Danke für diesen Beitrag, und für ein gelungenes Foto!

Grüße
  • Zum Seitenanfang