Dienstag, 21. November 2017, 14:52 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Ouzo-Dedi

Moderator

1

Mittwoch, 12. März 2008, 21:02

Empfehlung eines Rhodos-Reiseführers

Der Reiseführer "Rhodos" aus dem Michael Müller-Verlag liegt aktuell in der 3. Auflage (2007) vor. Auf 258 Seiten erfährt man in diesem sehr guten Reiseführer wirklich alles Wissenswerte über die Insel Rhodos. Ich habe dieses Buch selbst gelesen und muss sagen, dass Hans-Peter Siebenhaar ein wirklich sehr informativer Reiseführer über Rhodos gelungen ist (da ich auch schon seit über 25 Jahren die Insel bereise, kann ich mir - so glaube ich zumindest - dieses Urteil erlauben). Die einzelnen Sehenswürdigkeiten werden ausführlich beschrieben, aber auch die ruhigen Gegenden auf der Insel kommen nicht zu kurz (z.B. der Inselsüden). Tipps zu zahlreichen Tavernen und Restaurants (von denen ich auch mehrere kenne und sie zu meinen Favoriten gehören) findet man in diesem ausführlichen Reiseführer natürlich auch. Stadtpläne, Übersichtskarten, fast 100 Farbfotos, Wissenswertes von A bis Z, ein kleiner Sprachführer und neun Vorschläge zu Wandertouren runden dieses Buch ab. Da man von Rhodos aus auch schöne Schiffstouren machen kann, werden auch die Inseln Chalki und Symi beschrieben.

Ich kann diesen Reiseführer allen Rhodos-Urlaubern, die nicht nur Strandurlaub machen wollen, sondern auch die Insel kennen lernen wollen, uneingeschränkt empfehlen! Sofern Sie Interesse an diesem Buch haben, können Sie es online beim Michael Müller-Verlag bestellen - der Preis beträgt 15,90 EURO. Die Zusendung des Reiseführers erfolgt innerhalb Deutschlands porto- und versandkostenfrei! Klicken Sie für weitere Informationen und die Bestellmöglichkeit auf den nachfolgenden Textlink:

Online-Bestellung beim Michael Müller Verlag: "Rhodos" - von Hans-Peter Siebenhaar

Gruß
Detlef

Sonneninsel Rhodos
*****************************************************************************************************************************************
Foto-Homepage Rhodos-Foto-Blog Dodekanes-Inseln
  • Zum Seitenanfang

Ouzo-Dedi

Moderator

2

Samstag, 13. Februar 2010, 20:42

Ab sofort ist die Ausgabe 2010 vom Rhodos-Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag erhältlich. Der Reiseführer ist im Februar 2010 veröffentlicht worden.
Die Ausgabe umfasst nunmehr 264 Seiten! Der Preis ist mit 15,90 Euro unverändert geblieben und innerhalb Deutschlands ist der Versand nach wie vor kostenfrei!

Zum Reiseführer "Rhodos" aus dem Michael Müller Verlag mit Bestellmöglichkeit
Gruß
Detlef

Sonneninsel Rhodos
*****************************************************************************************************************************************
  • Zum Seitenanfang

Ouzo-Dedi

Moderator

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:12

Ab sofort ist die Ausgabe 2013 vom Rhodos-Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag erhältlich. Der Reiseführer ist in seiner 5. Auflage Anfang Juli 2013 veröffentlicht worden.
Die Ausgabe umfasst nunmehr 288 Seiten! Der Preis beträgt nunmehr 16,90 Euro und innerhalb Deutschlands ist der Versand nach wie vor kostenfrei!

Gruß
Detlef

Sonneninsel Rhodos
  • Zum Seitenanfang

Ouzo-Dedi

Moderator

4

Donnerstag, 2. Juni 2016, 22:03

Jetzt erhältlich: die 6. Ausgabe vom Rhodos-Reiseführer (erschienen: Anfang Juni 2016!)

Ab sofort ist die Ausgabe 2016 vom Rhodos-Reiseführer aus dem Michael Müller Verlag erhältlich. Der Reiseführer ist in seiner 6. Auflage Anfang Juni 2016 veröffentlicht worden. Neben dem Schwerpunkt Rhodos gibt es auch Infos zu den Nachbarinseln Symi und Chalki.
Die Ausgabe umfasst 288 Seiten! Der Preis beträgt 16,90 Euro und innerhalb Deutschlands ist der Versand nach wie vor kostenfrei!

Gruß
Detlef

Sonneninsel Rhodos
  • Zum Seitenanfang